Welche nutzlose Superkraft würdet ihr wählen?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Insekten wieder zum Leben erwecken 34%
Mit Gemüse/Früchten kommunizieren 24%
Abnormal schneller Haarwuchs 21%
Eine Regenbogen-Flagge herbeizaubern (1x am Tag) 10%
Unsichtbar sein, aber nur im Dunkeln wenn niemand in der Nähe ist 7%
Säure-Tränen, die nur deine Augen nicht verletzen 3%
Extremes Unglück anziehen 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Insekten wieder zum Leben erwecken

Insekten wiederzubeleben seh ich mal nicht per se als nutzlos. Immerhin haben wir derzeit ein großes Artensterben bei Insekten am Hals. Außerdem kann ich dann eine tote Hornisse mit mir rumschleppen und wenn mich wer nervt, werf ich sie ihm zu und erwecke sie dann wieder. :D

Uneternal
Fragesteller

Oder gleich ein Sack voller Hornissen 😈

Säure-Tränen, die nur deine Augen nicht verletzen

Bei so vielen coolen Auswahlmöglichkeiten ist mir die Entscheidung sehr schwer gefallen. Ich wollte eigentlich alles ankreuzen. Top Frage des Tages.

Insekten wieder zum Leben erwecken

Das wäre am Sinnvollsten. Natürlich alles Quatsch und nicht realistisch.

Lg ThexMoon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mit Gemüse/Früchten kommunizieren

Ich würde vorziehen mit dem Gemüse reden zu können. Stell dir vor , du gehst in den Garten und sagst : Hallo Blumenkohle, wie war dein Sexleben letzte Nacht. Ich würde gespannt auf seine Antwort warten.

Abnormal schneller Haarwuchs

Abnormaler schneller Haarwuchs.

Man kann sämtliche Frisuren ausprobieren, ohne sie jemals lange behalten zu müssen.