Welche Superkraft würdet ihr wählen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Unsichtbar sein 55%
Fliegen 40%
Unter Wasser atmen 5%
Durch Wände gehen 0%

5 Antworten

Unsichtbar sein

Aber Fliegen klingt auch ultra attraktiv. Doch am liebsten hätte ich die Superkraft, dass ich mich für einen Tag in wen anders zaubern kann und er/sie bin. Um zu schauen, wie ihr/sein Leben aussieht. Wäre wahnsinnig interessant.

Unsichtbar sein

Durch Wände gehen bräuchte ich nicht unbedingt, ich könnte auch an denen vorbeigehen. Unterwasseratmung ergäbe bei mir auch nur mäßig Sinn, da es bei mir nicht so viel Wasser gibt. Fliegen wäre an sich der Hammer, nur bin ich kein Freund von Höhen, wobei das ja dann weggehen sollte, da es mir nichts mehr anhaben könnte.

Aber einfach unsichtbar werden zu können, wann man will wäre schon echt cool!

Fliegen

Unsichtbar sein bringt mir nichts wenn es kalt ist und ich Kleidung brauche

-_-

Fliegen

Praktisch. Unsichtbarkeit ist überbewertet vor allem wenn es bedeutet dass nur du und nicht die Dinge an dir unsichbar sind.

Unsichtbar sein

Fände ich sehr interessant. Fliegen wäre Natürlich auch cool, aber das kann man heutzutage, wie die anderen Sachen auch, ohne eine Superkraft!

Was möchtest Du wissen?