Welche Superkraft würdet ihr gerne nehmen, wenn ihr wählen müsstet?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Gedanken lesen können 36%
Fliegen/Schweben können 18%
Alles wissen können 18%
Unsichtbar werden können 18%
Sehr schnell sein 9%
Sehr stark sein 0%
Telekinese Können 0%

11 Antworten

Hallo, robojet.

Ich kann von Natur aus bei bestimmten Personen Gedanken lesen und empfinde das nicht als Super - Kraft sondern eher als persönlichen Lästling, Leuten bei Ihrem Persönlichen zu lauschen.

Ich kann es nämlich nicht abstellen sondern kommt es in Intervallen über mich.

Unsichtbar werden können

am liebsten würde ich mich für 2 Superkräfte entscheiden :

Fliegen können und Unsichtbar werden können

es fällt mir sehr, sehr schwer, aber wahrscheinlich würde ich mich wohl doch für Unsichtbar werden entscheiden


Fliegen/Schweben können

Am Allerliebsten würde ich eigentlich mit Tieren reden können! :D :D :D
Aber das gibt es hier ja leider nicht zur Auswahl ^^

Gedanken lesen find ich auch cool, aber Gedanken ist ja nun die oberste aller Privatsphären und ich bin so ein Mensch, der das halt gerne berücksichtigt ^^ (was keine Kritik denen gegenüber sein soll, die gerne Gedanken lesen würden!!)
Unsichtbar werden ist auch mega genial, allerdings habe ich dann überlegt, wofür ich das unsichtbarsein brauchen könnte. Antwort: nichts ^^ Also habe ich Fliegen-Schweben genommen. Das ist doch mega cool! Endlich kann ich ganz schnell, problemlos und interessant von A nach B kommen...ich könnte alle Orte besuchen die ich will, das ist doch mal genial! :D :D :D

Was möchtest Du wissen?