Welche Superkraft würdet ihr gerne nehmen, wenn ihr wählen müsstet?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Gedanken lesen können 40%
Fliegen/Schweben können 20%
Alles wissen können 20%
Unsichtbar werden können 13%
Sehr schnell sein 7%
Sehr stark sein 0%
Telekinese Können 0%

9 Antworten

Hallo, robojet.

Ich kann von Natur aus bei bestimmten Personen Gedanken lesen und empfinde das nicht als Super - Kraft sondern eher als persönlichen Lästling, Leuten bei Ihrem Persönlichen zu lauschen.

Ich kann es nämlich nicht abstellen sondern kommt es in Intervallen über mich.

Gedanken lesen können

Hallo!

Am liebsten würde ich die Gedanken anderer Menschen lesen können.

Grüße, Dreams97

AlphaundOmega  09.07.2015, 22:49

Es könnte auch zum Fluch werden , denn du weisst nicht, was andere über dich denken...

ilknau  09.07.2015, 22:54

Das willst du nicht, denn es ist widerlich, was du dabei erfährst, und die Macht, welche man damit ausüben kann, ist erschreckend!

Fliegen/Schweben können

Am Allerliebsten würde ich eigentlich mit Tieren reden können! :D :D :D
Aber das gibt es hier ja leider nicht zur Auswahl ^^

Gedanken lesen find ich auch cool, aber Gedanken ist ja nun die oberste aller Privatsphären und ich bin so ein Mensch, der das halt gerne berücksichtigt ^^ (was keine Kritik denen gegenüber sein soll, die gerne Gedanken lesen würden!!)
Unsichtbar werden ist auch mega genial, allerdings habe ich dann überlegt, wofür ich das unsichtbarsein brauchen könnte. Antwort: nichts ^^ Also habe ich Fliegen-Schweben genommen. Das ist doch mega cool! Endlich kann ich ganz schnell, problemlos und interessant von A nach B kommen...ich könnte alle Orte besuchen die ich will, das ist doch mal genial! :D :D :D

Alles wissen können

Wer alles Weiß, wüsste ja auch wie er die anderen Superkräfte hin bekommt und mit ihnen um zu gehen hat.

Viele deiner Superkräfte werden wohl in den nächsten Jahrzehnten eh Realität wenn sich ein paar Technologien miniaturisieren lassen können.

Unsichtbar werden können

am liebsten würde ich mich für 2 Superkräfte entscheiden :

Fliegen können und Unsichtbar werden können

es fällt mir sehr, sehr schwer, aber wahrscheinlich würde ich mich wohl doch für Unsichtbar werden entscheiden