Werd ihr lieber unsichtbar oder würdet ihr lieber fliegen können?

4 Antworten

Definitiv würde ich mich für das fliegen entscheiden. Wenn ich unsichtbar wäre, dann würden meine sozialen Kontakte stark darunter leiden, weil mich keiner mehr sehen könnte.

Hallo JulianL08.

Da würde ich natürlich das Fliegen wählen. Es wäre ein Traum, wenn ich Fliegen könnte.

So wäre ich doch ganz schnell überall. Außerdem ist es toll, alles aus der Vogelperspektive zu sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Definitiv lieber fliegen.
Sicher geil einfach so mal in den Urlaub zu fliegen, ohne unmögliche Preise für das Flugzeug fliegen ausgeben zu müssen.