Wie würdet ihr reagieren wenn eine angeblich " Fremde " Person am Telefon ist und nach euerem Freund/in fragt ...Weil er mit Ihr/Ihm auf einen Cafe gehen will?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Würde nix schlimmes denken ...ist inordnung 73%
Würde ich ziemlich komisch finden 27%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mir überhaupt nichts dabei denken. Ich wäre zwar neugierig und würde bei meinem Partner nachhaken, aber mehr auch nicht. Er ist ein freier Mensch und darf genau wie ich auch mit anderen Leuten mal einen Kaffee trinken gehen.

Würde nix schlimmes denken ...ist inordnung

ich würde gleich einen Termin klarmachen. Und dann gehen wir evtl. gemeinsam hin.

Ich würde nicht ans Telefon gehen. Fremde Nummern werden konsequent ignoriert und blockiert, aus Prinzip.

Würde nix schlimmes denken ...ist inordnung

Ist gar nichts dabei. Mein Mann ist wie ich ein freier Mensch und soll sich mit Leuten treffen, wie er will. So machen wir es beide und kommen gut klar mit. Wir lieben uns, aber besitzen tun wir einander nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weder noch - ich wuesste davon oder weiss anderenfalls, dass es ein Fake ist...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Entscheidung.