Umfrage - Was würdet ihr als erstes denken wenn ihr mit der Post einen schwarzen Brief bekommen würdet?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So was kann in meinem weiteren Umfeld eigentlich nur von einer gelernten Grafikerin kommen, die sehr extravagant gestaltete und mit viel Liebe aufgemachte Briefe und Karten verschickt, immer mit farbigen Umschlägen von "Artoz" (die habe ich auch in Gebrauch, allerdings in anderen Farben) - ich wüsste im Grunde genommen sofort, von wem es ist, selbst wenn nichts draufsteht und würde mich darüber freuen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich wäre positiv überrascht. Schwarze Umschläge gibt es eher selten. 🙂 Und da schwarz meine Lieblingsfarbe ist, will mir da wohl jemand eine Freude machen.

Bisher kamen schwarze Umschläge nur wenn jemand gestorben ist. Ich hätte im ersten Moment Angst wem etwas passiert ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann alles mögliche sein aber wahrscheinlich wäre ich im ersten Moment verwundert darüber gewesen, denn üblich ist sowas nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise

Also ich wäre verwundet, weil es unüblich ist aber was soll da schlimm drann sein?