Fremde Person im Haus. Würdet ihr auch so Handeln, wie es die Leute in Filmen immer machen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein ich würde mich anders verhalten! 83%
Ja würde auch so Handeln ,vieleicht ist es nur der Nachbar!! 17%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein ich würde mich anders verhalten!

polizei rufen, bewaffnen mit egal was und verstecken bis sie da sind. man weiß ja nicht wieviele es sind und ob sie bewaffnet sind.

Nein ich würde mich anders verhalten!

Würde mich wahrscheinlich verstecken bis der Einbrecher weg ist oder die Flucht ergreifen (wenn ich die Möglichkeit hätte)

Ein anderer teil von mir würde den Einbrecher erschrecken und ihm dann mit einem Geeignetem Gegenstand eins überhauen...

Wenn mir der Einbrecher als "harmlos" vorkommen würde, dann würde ich ihn zu rede stellen

Falls ich ein Telefon in Reichweite hätte würde ich natürlich die Polizei rufen oder (wenn ich nicht reden könnte, weil der Einbrecher mich sonnst entdecken würde, dann würde ich eine Nachricht an irgendwen schreiben damit die- oder derjenige die Polizei rufen kann)

Auf gar keinen Fall würde ich "Hallo? Ist hier ein Einbrecher?" rufen... Oder auf die Suche nach dem Einbrecher gehen...

Nein ich würde mich anders verhalten!

Gardinenstange - You picked the wrong house, fool!

Nein ich würde mich anders verhalten!

Wenn jemand im Haus ist den ich Liebe in die Offensive wenn nicht dann Passiv verhalten verstecken und polizei rufen