Eine Person bricht ein, was tun?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der wird schnell die Erfahrung machen, dass ein ausgewachsener Maine Coon Kater für Fremde kein Kuscheltier ist.

Soll das eine Scherzfrage sein? Das kommt darauf an, ob ich zuhause bin.

Ich würde schlafen gehen, wenn ich diese von dir angegebene Person oder Mieter in einem Mehrfamilienhaus bin.

Ich könnte weiter feiern oder nach Hause fahren, wenn die Person meine Freundin ist.

Ich würde 1. einen Notruf bei der Polizei absetzen und danach laut und Lärm für drei machend das Haus durchsuchen, dabei könnte ich ein großes Buch oder Handtuch mitnehmen. Das würde mir als Waffe oder zur Verteidigung dienen, wenn ich keinen Waffenschrank zuhause hätte.

Woher ich das weiß:Hobby

Das wird ziemlich lustig wenn die tatsächlich mal kommen.

Ich würde die zum „Tresorraum“ führen wo das ganze „Gold“ ist und während wir grade die Treppen runtergehen ist irgendwo an der Wand ein kleiner Schalter und der Alarm ist an. Dann können die schön ihre Beine in die Hand nehmen und sich wieder verpissen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuchen so leise wie möglich die Polizei zu rufen & mich verstecken

Ich würde mich und mein Eigentum verteidigen bis die Polizei da ist ist schon alles vorbei.Würde mir ein Messer aus der Küche holen zum Schutz.Und würde es im Ernstfall auch benutzen es ist mein Leben mein Eigentum bin nicht bereit das zu verlieren.