Mit welcher Person würdet ihr gerne mal 1 Tag euer Leben tauschen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit einem x-beliebigen Jugendlichen der heutigen Zeit.

Ich würde zu gern wissen und verstehen, was in ihren Köpfen wirklich vorgeht.

Andreas490  27.03.2024, 13:11

Herzlichen Dank für den Stern.

Bernard Arnault.

Würde dann nen teil von seinen 225,7 Milliarden auf mein Konto überweisen. Und auf das meiner Fam. Und dann würde ich noch mehr wege finden mir geld zukommen zu lassen (monatlich) wenn der tag rum ist, wäre ich definitiv zufriedener!

Die eines erfolgreichen Geschäftsmann und den rest schau ich ab.

Mit einem meiner Freunde🤨

Irgendeinem Milliardär.

Und ich stehle ihm Geld.