Entführung im Ausland?

2 Antworten

Nein, man würde sterben (wenn nicht irgendwelche Einsatzkräfte vor Ort die Geiseln finden und befreien können. Sofern das die lokalen Behörden interessiert).

Gezahlt wird da nix

RoterSeeigel
Fragesteller

Würde also niemand versuchen einen aus Jamaica, Mexiko oder Philippinen zu retten? Wenn man dort gefangen gehalten wird von Terroristen?

LePetitGateau  14.10.2023, 10:22
@RoterSeeigel

Nein. Maximal wenn man ein hohes Staatstier wäre, aber nicht als popliger Normalobürger

Regierungen lassen sich nicht auf Deals mit Terroristen oder Verbrechern ein.