suche einen Film über eine Entführung

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo babeij, es klingt nach dem Film Captivity. Zitat: "Jennifer Tree ist ein Model und Sexsymbol. Als sie sich nach einem Fotoshooting in einen Nachtclub begibt, wird sie mittels Drogen bewusstlos gemacht und entführt. Anschließend erwacht sie in einem dunklen Raum in Gefangenschaft....Gary ist ebenfalls in Gefangenschaft in einem Nebenraum...Bald erfährt der Zuschauer, dass Gary nicht wirklich gefangen ist, sondern seine Rolle als Gefangener spielt. Er und sein Bruder Ben,..".
http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Captivity&oldid=126586140

Der Film heißt 3096 Tage und handelt von der Entführung von Natascha K. meinst Du den? Wollte Dir eigentlich einen Link schicken aber dieser lässt sich leider nicht rein kopieren.

Xelaxela  26.02.2014, 00:20

das kann er nicht sein, weil Natascha als Kind entführt wurde und keine weitere Person im Keller war - sie wusste auch von Anfang an, dass sie entführt wurde..

Hallo babeij

Vielleicht "Spurlos - Die Entführung der Alice Creed" Passt sehr gut zur Beschreibung, wenn ich mich recht erinnere.

MfG Moviefan07