Filme mit Entführung

8 Antworten

Deine Frage ist zwar länger her, aber vielleicht interessieren dich noch immer solche Filme. Wie wäre es mit denen:

The Call - leg nicht auf (seeehr spannend)

Prisoners (hat mich echt zum Nachdenken gebracht)

In meinem Himmel (spannend, schön und traurig. Habe ihn heute geguckt und war begeistert)

Ich hoffe, ich konnte dir helfen:)

Vielleicht ist der film "Trade" wilkommen in America was für dich. Google doch mal den Trailer!

Ich suche ein Film 70 oder 80er

Ich habe den Namen vergessen.

Da sind Studenten die in der Schule eine Flüssigkeit finden glaube im Chemie Labor und als sie das trinken haben die Riesen Kräfte.

Danke!!!

Schau dir unbedingt 96hours an! Der Film ist traurig, spannend und grade Frauen können sich gut in die Angst des Mädchens und des Vaters reinversetzen. Ich würd ihn mir am Liebsten jeden Tag anschauen, wenn ich nicht immer bei der Entführung flennen würde.. Kann den nur empfehlen!

" Der tanz mit dem Teufel"

Ist ein Film zur Entführung von Richard Oetker. Hab ihn selbst nochnicht gesehn weiß aber das es sich um eine sehr dramatische Entführung handelt. (;