mhm naja also eistee ist schon ziemlich ungesund. vor allem der fertige aus den supermärkten weil da extrem viel zucker drin ist. Aber du sagst ja das du aus Langeweile trinkst. ich denke wenn es so schwer für dich ist, musst du dir das nicht abgewöhnen sondern du solltest einfach das Getränk wechseln. Wenn du Wasser statt Eistee trinkst, oder auch warmen, (ungezuckerten!) Tee trinkst bekommst du sicher kein nierenversagen. glaub mir wenn du eine zeit lang auf den eistee verzichtet hast schmeckt dir das süße industriezeug irgendwann garnicht mehr ;)

...zur Antwort

Ja das habe ich mir auch schon überlegt. Aber unser Geschilehrer nimmt immer alles sehr genau und daher würde dann glaub sowas von ihm kommen wie : Aber die Menschen- und Bürgerrechtserklärung sagt nichts konkretes über Hinrichtung. :D

...zur Antwort

" Der tanz mit dem Teufel"

Ist ein Film zur Entführung von Richard Oetker. Hab ihn selbst nochnicht gesehn weiß aber das es sich um eine sehr dramatische Entführung handelt. (;

...zur Antwort