Bin ich zu Klein? Mädchen 12 Jahre alt und 1.60 m groß

...komplette Frage anzeigen

18 Antworten

Du bist nicht zu klein. Ich gehe ebenfalls in die 8. Klasse.. Und ich bin noch ein bisschen kleiner als du.. Mach dir mal kein Kopf. In meiner Klasse sind teilweise alle Mädchen so klein.. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey Ich bin ein FAST 13 Jahre altes Mädchen und wollte fragen ob ich mit 1.60 m zu klein bin? Meine Freunde sind alle um die 1.65-1.70. Ich bin in der 8ten klasse.kann es vielleicht auch daran liegen dass ich mir klein vorkomme da ich die erste klasse übersprungen hab?

... ich bin 12 und bin 1,43cm, bin ich zu groß?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach Gott, nein, du bist nicht zu klein. Selbst wenn du nicht mehr wachsen solltest, sei froh. Große Frauen haben es in einigen Bereichen im Leben etwas schwerer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich bin 16 und auch 1.60 groß ;D Damit gehört man zwar zu den Kleineren, aber es gibts durchaus noch andere die genauso Klein sind. Also nicht unnormal oder zu klein ! Besonders nicht in deinem alter :p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei froh, wenn du überhaupt noch wächst ;) (falls du wachsen willst..) Deutscher Durchschnitt sind 1,65.

Aber sei beruhigt, die meisten Typen, die ich kenn, inklusive meiner Person, finden kleine Frauen attraktiver als große ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du bist nicht zu klein.. ich bin 15 jahre alt und bin 1.68 m :-D macht dir da keine sorgen du wirst noch wachsen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein für dein alter ist es ok, sogar eigentlich normal. du bekommst vielleicht noch später einen wachsschub und bist dann größer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich bin fast 16 und 1.82 m groß ich find deine größe völlig ok

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein du bist nicht klein. ich bin 14 und ca. 1.58m das ist dann schon eher klein :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vollkommen normal, Du bist ja noch nicht ganz ausgewachsen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin auch 12. und bin kleiner als du ...also freu dich :) (ist gut gemeint)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ey ich bin 3 Jahre Älter und 1,67 -.- Ich halte dich für groß xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein du bist bestimmt nicht zu klein glaube mir. :) Ich bin 20 und nicht mal so groß wie du :). Ich hoffe das muntert dich einbisschen auf. :) lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klein bist du nicht grade ich bin 15 und 1.65 m du wirst auch noch wachsen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hehehehehehehehehehehe. Nein. Ich bin 15 und 1.60m groß. :D

Unkraut wächst schneller als schöne Blumen. ;) Also sei stolz klein zu sein.! xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey ich bin ein fast 12,5 Jahre alter junge und bin 1,52m also komm runter... und ich kenn ein anderes 12 jähriges mädchen die ist 1,48m

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich frage mich, was Du mit FAST 13 um diese Uhrzeit hier machst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PrincessINLove9
14.10.2011, 05:05

Ist normal bin auch 12 ...die Jugend von heute :D

0
Kommentar von LadyHailey1
14.10.2011, 12:28

es sind ferien bei uns zumindest........

0
Kommentar von Nataschaxoxo
15.10.2011, 00:21

Naja wenn man net schlafen kannn?!

0

Nein...zu groß! xDD Ich bin auch ca. 1.60,und ich bin 12 ;D Und die meisten in meiner Klasse sind kleiner als ich...Ich bin fast die größte ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?