Buch um Entführung das zu Liebe führt?

4 Antworten

Wenn du bei Suche ,,Entführung" eingibst und bei einem Tag ,,Liebe" nimmst. Kommen die ganzen Geschichten, aber meistens geht es um dieselbe Story und sind selten gut und fesselnd geschrieben.

"Der kuss des kjer"

ist aber fantasy, aber unglaublich schön. Mir hat es sehr gut gefallen. Gibt es auch als Hörbuch(audible) oder fürs Kindl

Ich hoffe die antwort kommt nicht sooo spät und es gefällt dir :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zwei interessante Artikel

Die Geburt des "Stockholm-Syndroms"

Wie können Geiseln Sympathie für ihre Peiniger entwickeln, sich gar in sie verlieben? Ein spektakulärer Banküberfall im August 1973 gab einem psychologischen Phänomen seinen Namen, das bis heute umstritten ist.

http://www.spiegel.de/einestages/stockholm-syndrom-so-entstand-die-bezeichnung-a-1109897.html

und

Die unglaubliche Geschichte der Patty Hearst

Vom Entführungsopfer zu Amerikas meistgesuchter Bankräuberin: 1974 wurde die Enkelin des legendären US-Zeitungszars William Randolph Hearst entführt. Patty Hearst wurde gefoltert, vergewaltigt und lief dennoch zu ihren Kidnappern über.

http://www.spiegel.de/einestages/entfuehrung-von-patty-hearst-a-953280.html

Ansonsten wie bereits erwähnt Stockholm Syndrom googeln :)

Jede zweite "badboy" Geschichte, in der Vergewaltigung falsch dargestellt wird 🙄