Gute Mafia Boss Liebes Bücher auf WATTPAD?

3 Antworten

Du kannst dir mal Forced Love oder Saved Love von _LunaSilver_ ansehen! In Forced live geht es darum das die Tochter eines Mafia bosses (Lillian) zwangsverheiratet wird. Genaueres kann ich dir dazu jedoch nicht sagen da es schon länger her ist. Und Saved hat _LunaSilver_ neu angefangen (11 Kapitel bisher) und dort wird die Schwester von Lillian namens Annalise sozusagen auch zwangsverheiratet. Ist aufjedenfall zu empfehlen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Legendary könntest du lesen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
esma61
Fragesteller

Kannst du mir kurz das Thema zusammenfassen?

miprOpiomundO  17.11.2021, 20:46
@esma61

Also die ist die Tochter eines Mafia und er auch. Sie lernen sich kennen. Und da gibt's Familiengeheimnisse und Morde und so. Dann erkämpfen die beiden sich zusammen einen Ring und sind quasi die Mafia Bosse oder so...also erstmal konkurrieren die aber verlieben sich dann ineinander weil er auf sie aufpasst und so