Ich brauche eine Überschrift für eine mafia wattpad story?

1 Antwort

Wie wäre es mit ' Life Change ' ?

Der Hauptprotagonist bekommt ja eine neue Familie und so. Außerdem ist der Name auf Wattpad noch nicht so oft vertreten das heißt, dass die Leser noch nicht anhand des Titels sehen ,was genau in dem Buch passiert und es bekommt somit wahrscheinlich mehr Aufmerksamkeit. Zum Beispiel ,wenn man eine Schulstory schreibt ,dann kommen wahrscheinlich sehr viele Titel mit Teacher oder so . Bei Mafia Geschichten wäre dann Mafia der Titel oder so ähnlich.

Mir fällt noch spontan ein Titel ein ' 16 Birthday ' ,da sie mit 16 zu ihrer echten Familie kommt.

Sind alles nur Vorschläge. Am Ende musst du entscheiden ,ob du es nimmst :3

Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe und lese Bücher auf Wattpad