Mädchen wird entführt und verliebt sich in ihren Entführer (Buch)?

9 Antworten

Im weiterem Sinne der "GOR Zyklus" von John Norman. Da geht es eigentlich um was völlig anderes, aber in einigen Büchern der Reihe wird dein Wunschthema halbwegs angedeutet bzw. kommt es vor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da fällt mir gerade kein Buch ein - aber eventuell findest Du etwas, wenn Du "Stockholm-Syndrom" als Suchbegriff verwendest. So nennt man dieses psychologische Phänomen nämlich.

Ja ich weiß aber habe viele Bücher online gelesen, möchte jtz eins kaufen

0
@Grlpwr60

Michaela Gufler - "Mythos Stockholm-Syndrom"

Christin Wolf -"Folgen einer Geiselnahme"

0

Bücher nicht, aber Serien. Haus des Geldes! Super Serie!

Das nennt man den Stockholm-Syndrom, mir fällt dazu jetzt kein Buch ein aber Die Schöne und das Biest ist in Wahrheit genau dies

Natascha Kampus fällt mir dazu spontan ein

Ich glaube nicht dass es in diesem Buch eine romantische Athmosphäre gibt ja

0
@Grlpwr60

aber in anderen Büchern mit so einer Thematik (Entführer/Entführte) schon..?

0
@tini8282

Also ich kenne viele bücher (online) wo das Mädchen von einem Mann entführt wird & nach einer langer Zeit entsteht liebe. Ich suche nach einem romantischen Buch & nicht Thriller oder so

0

Was möchtest Du wissen?