Geiselnahme in Bank. Was würdest du machen, wenn die Ersten Hunger bekommen?

DERstobbel  30.12.2022, 17:05

Schön Beatwrtet aber die Anfrage nicht.

Dafur
Fragesteller

Such dir was raus ...

Oder spiel alle Teilnehmer durch.

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe selbst Mal ne Bank überfallen.

Wäre ich in die Situation gekommen, Geiseln nehmen zu müssen, nutzt mir ne Geisel nur gesund und munter was.

Ich würde es den Geiseln erlauben.

Und ich könnte sie zuerst essen lassen, und paar Stunden warten, ne Pizza muss ja net unbedingt heiss sein.

Naja, man geht ja nun nicht davon aus, dass alle mit dem Geiselnehmer lecker Schnittchen essen möchten sondern ist bestrebt, die Situation möglichst schnell zu beenden oder zu deeskalieren.

Ohne Kontakt mit Aussen kriegt man das nicht hin und von daher wird das eher nicht Thema sein. Höchstens wenn der Geiselnehmer das selbst einfordert ... 🤷‍♂️

Gruss

Abwarten und hoffen, dass es bald vorbei ist und ich Essen bekommen kann.

Denn ich habe als Geisel ja deutlich andere Sorgen, als erstmal nett Lieferando zu checken.

Wenn ich als Geisel in der Situation wäre wäre der Hunger meine letzte Sorge. Man hat doch Todesangst und fragt bestimmt nicht nett nach, ob man sich über Lieferando ne fette Pizza gönnt.

Lieferservice bei Geiselnahme? Ich lach mich schlapp. Wie naiv kann man sein?

Es wird gehungert, basta. Durst brauchst du nicht zu haben, da es in der Bank sicher irgendwo einen wasserhahn gibt,.

Dafur
Fragesteller

Pizza und Cola für jeden.

Von Tony's Pizzalieferservice.