1und1 vertrag gemacht blicke nicht mehr durch wegen lieferung?
hallo
ich hoffe mir kann einer helfen und mir ein par fragen beantworten. ich habe bei 1und1 einen handy vertrag gemacht mit dem samsung galaxy note per expres lieferung sollte eig heute kommen stattdessen bekomme ich folgende mail:
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir bedauern sehr, dass sich die Lieferung Ihrer Ware voraussichtlich verzögert und bitten Sie dafür um Entschuldigung.
Selbstverständlich haben wir sofort reagiert und Ihre Bestellung geprüft. Dabei haben wir festgestellt, dass Ihre Ware voraussichtlich erst einen Werktag später als vorgesehen geliefert werden kann. Dafür bitten wir Sie um Ihr Verständnis.
Hinweis: Wenn Sie Ihre Ware später als gewünscht erhalten, ist der Lieferservice zu dem von Ihnen genannten Wunschtermin für Sie natürlich kostenfrei.
frage: ist der vertrag nun durch weil ich habe nur eine bestellbestätigung erhalten?
kommt das handy dann morgen wie versprochen?
4 Antworten
Selbst wenn es auf einen bestimmten Tag versprochen worden wäre, 1 und 1 können es auch nur der Post, DHl usw. zur Übersendung geben.
Morgen wird es im Regelfall kommen, ansonsten warte noch einen oder zwei "Postbummeltage" ab.
handy kam nicht warte immernoch, 1und1 meldet sich auch nicht auf emails bekamm nur die standartmail von der versandabteilung das sich die lieferzeit um einen tag verzögert. seit her habe ich 2 mail geschickt ohne antwort zu erhalten.
Hallo hast du mittlerweile dass Handy? Wenn ja, wie lange dauerte es noch? Habe zurzeit dasselbe Problem :-/
Da 1&1 sowohl mit GLS und DHL als Lieferanten arbeiten, wird das Gerät, soweit verfügbar, so schnell wie möglich ausgeliefert.
Wann das der Fall ist, wird Dir i.d.R. mit einer Mail mitgeteilt, in der dann eine Sendungsnummer enthalten ist. Du wirst Doch wohl ein klein wenig Gedild haben, ob es morgen oder Freitag ankommen wird. Sei froh, dass es überhaupt kommen wird.
handy kam nicht warte immernoch, 1und1 meldet sich auch nicht auf emails bekamm nur die standartmail von der versandabteilung das sich die lieferzeit um einen tag verzögert. seit her habe ich 2 mail geschickt ohne antwort zu erhalten.
Da steht ja, dass das Handy später kommt wegen Lieferverzögerung. Also wird es wohl morgen ankommen.