Handyvertrag trotz Schufa bekommen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Müßte funktionieren.

Woher ich das weiß:Recherche

Hallo Cyler11, also wenn du schon eine Auftragsbestätigung erhalten hast, dann wird der Vertrag auch eingehalten. Wichtig ist aber, dass die Auftragsbestätigung da ist, nicht die Eingangs- oder Bestellbestätigung.

LG

Sven W.

Cyler11
Fragesteller

ne leider nur die Bestellung zusammengefasst aber mal eine frage an euch: habe trotz Schufa einen magenta young Tarif bekommen, läuft mittlerweile 3 Jahre (habe verlängert), immer pünktlich bezahlt. Hätte trotzdem keine Chance auf einen handyverag bei euch oder?

Telekomhilft  29.03.2023, 10:08
@Cyler11

Das müssten wir prüfen, so pauschal kann ich darauf keine Antwort geben. Sollen wir mal schauen? LG Sven W.

In den aller meisten Fällen bekommst du trotzdem einen Vertrag.