Was bereut ihr in euerem Leben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einiges, aber zur Bundeswehr nach Erfurt zu gehen, war ein sehr großer Fehler. Eine Kaserne voller Ex NVA-Psychosoldaten. Waren sich zu fein, den Mund aufzumachen, also haben sie einen hintenrum schikaniert.

Mich mit einer bestimmten Person anzufreunden war einer meiner schlimmsten Fehler meines Lebens. Durch diese Person wurde ich depressiv und habe viel Leid und Schmerz erfahren

ich habe der frau die ich liebe sehr viel kummer bereitet, das tut mir von herzen leid und ich würde vieles rückgängig machen, wenn es gehen würde. :(

Wenn wir hier frei von Urteilen bleiben:

Ich hab mal einer bestimmten Person auf das Grab gespuckt.
Ich war natürlich noch viel, viel jünger. Ich zog zwar keine direkten Konsequenzen daraus, aber mit dem Erwachsen werden kam das Gewissen, welches es mich nun seit vielen Jahren bereuen lässt.