Was bereut ihr am meisten?

3 Antworten

Mich geöffnet und jemand anderen mit meinen Problemen belastet zu haben. Wäre das nicht passiert, wäre viel negatives nicht passiert und eine Menge weiterer Schmerz und Probleme erspart geblieben.

Ach ich hab in meinem Leben ganz viele Fehler gemacht.

Nur eins, eins das bereue ich wirklich.

Hatte ne neue Freundin, war damals 33. Die hatte 4 Pudel.

Weihnachten stand vor der Tür.

Ich war auf Montage. Da hab ich in so nem Dorfladen n stofpudel entdeckt.

Bin rein, der kostete glaube ich 35€ . Die alte Dame erzählte mir, ein kleines Mädchen war da, und wollte den net haben. Hätte ich ein Gehirn gehabt, hätte ich den bezahlt und gesagt, Gib den den mädchen.

Bei uns lag der ja eh nur 10 Jahre rum

Ich bereue nichts. Alles hat mich zu dem gemacht was Ich heute bin.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Master Psychologie (M.Sc.)