Was bereut ihr am meisten in eurem Leben?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu naiv zu sein, und anderen Leuten blind zu vertrauen...

das ich naiv bin und menschen zu viele chancen gebe und ich mich dann wunder warum sie mich immer wieder verletzen :/

Zu wenig im jungen Alter gelesen zu haben. Damit hätte man schon viel eher sehr viel Weisheit erlangen können.

Dass ich erst sehr spät meine eigene Firma gegründet habe und bis dahin zu sehr das Risiko gescheut habe.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Meine sche*ß Fehler und Sünden und auch mein Verhalten in letzter Zeit……