Was bereut ihr am meisten?

9 Antworten

Das als ich gemobbt wurde Jahre lang die Fehler bei mir gesucht habe und mir die Schuld dafür gegeben habe. Außerdem hätte ich mir das nie gefallen lassen dürfen.

Dass ich mein Leben nicht so gelebt habe wie ich es wollte, und die Meinungen anderer Leute (Eltern, Familie, …) wichtiger waren. Dass ich mich habe ziemlich stark beeinflussen lassen.
Ich wünschte ich hätte mein Leben einfach so gelebt wie ich es gewollt hatte, schon damals.

Lisa nicht eher geküsst zu haben und den Kontakt zu ihr verloren zu haben.

Das ich lebe und existiere.
Das ich zu feige bin , mich umzubringen!

Mein Leben ist sinnlos . Überall störe ich nur . Bin sowieso für alle nur eine Belastung.

heeyy1234321
Fragesteller

Man kann sich immer ändern.Ich glaube an dich.

Ich bereue am Meisten, dass ich meinen UrOpa nicht öfter besucht habe und dass ich 2020 nicht mit meinem Vater zu unserem Bungalow gefahren bin....