Würdet ihr eure Fehler rückgängig machen?

8 Antworten

Ja würde ich, weil es überwiegend Fehler waren, die mir selbst viel Leid zugefügt haben und ich wieder besseren Wissens gehandelt habe, weil ich andere Verpflichtungen für wichtiger gehalten hab als mich.

Wann ist ein Fehler ein Fehler? Auch wenn man es nicht besser wusste? Nur wenn man anderen schadet? Ich hätte vor vielen Jahren die Weichen für mein Leben ganz anders stellen müssen. Hätte hätte... Konnte jedoch nicht ahnen, wie es sich stattdessen entwickelt. Im allgemeinen hätte ich rücksichtsloser sein müssen, um mir nicht selbst zu schaden. Wenn ich könnte, würde ich einige Jahre meines Lebens komplett rückgängig machen, weil das Negative das Positive um's unendlichfache übersteigt.

Es gibt immer Dinge die man bereut getan zu haben. Ich denke aber, dass ich sie nicht rückgängig machen würde, da man aus seinen Fehlern lernt.

Eigentlich nicht!

Denn es waren fast immer Fehler, aus denen ich gelernt habe! Es wäre mir natürlich lieber gewesen, hätte ich die entsprechenden Lektionen nicht auf die harte Tour lernen müssen - aber so vergesse ich diese wenigstens nicht so schnell wieder!

Ich denke das man Fehler nicht rückgängig machen kann. Man sollte aus Fehlern lernen und dazu stehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeden Tag beschäftige ich mich persönlich mit dem Alltag :-)