Was hättet ihr anders gemacht?

4 Antworten

Ich hätte auf jeden Fall als ich 15 war und die mittlere Reife fertig hatte noch weitere Jahre zur Schule gehen sollen, das Abitur machen. Stattdessen habe ich mit 15 Jahren eine Lehre gemacht, die zwei Jahre ging, danach war ich 33 Jahre berufstätig.

Ich habe in der Medizin gearbeitet, und dieses Gebiet hat mich immer sehr interessiert, mit dem Abitur hätte ich sicherlich eine andere Möglichkeit gehabt mich fortzubilden, ob es für ein Medizinstudium gereicht hätte, das weiß ich allerdings nicht.

Deshalb rate ich dir auf jeden Fall, die Schule so weit zu beenden, dass du eine gute Startbasis hast für alle Berufe, die du später machen möchtest.

Alles Gute für dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte zwei lockere Zahnspangen, und am Ende ist es so ausgegangen dass ich keine feste mehr gebraucht habe ,und ich war absolut enttäuscht weil ich wollte eine.

Ich habe mir meine Freunde nach der aktuellen Mode ausgesucht, nicht danach, ob sie wirklich zu mir passen. Sie mussten unbedingt "progressiv" sein. Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.

Jeder Mensch ist verschieden…. Kann man pauschal nicht sagen.
Mit Schule was war es bei mir und privat sicher auch was…aber wenn es anders gewesen wäre wäre der ganze weg vll anders und das wäre sich nicht gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 41, verheiratet und habe 2 Kinder