habt ihr auch schonmal einen seeehr schweren fehler begangen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

ja, ich bereue es 67%
nein 27%
ja, ich bereue es NICHT 7%

5 Antworten

ja, ich bereue es

Ich habe mal 1 Jahr lang Geld von meinem Arbeitgeber geklaut, um meine Drogensucht zu finanzieren. Habe dann selbst reinen Tisch gemacht, weil ich die Schuldgefühle nicht mehr ausgehalten habe und habe das Geld zurückgezahlt und wurde auch wegen gewerbsmäßigen Betruges zu 1 Jahr Freiheitsstrafe ausgesetzt zu 2 Jahren Bewährung verurteilt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Denke viel nach.

LeBonyt  18.09.2023, 22:59

Respekt für seine Fehler einzustehen.

ja, ich bereue es

Ja….. ich habe mal vor einigen Jahren 1000 Euro von meiner Schwester geklaut was unsere perfekte Familien Beziehung komplett zerstört hat. Ich hatte nichtmal ein Grund dazu gehabt es war mir zu verlockend vermute ich ….

nein

Ich mache keine Fehler, niemals.

KevinXP123
Fragesteller

aha

ja, ich bereue es

Ich habe einem jungen Mißtraut den ich jetzt liebe

Von einem Experten bestätigt
nein

Nein so schlimm war es auch noch nie.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

isilang  19.09.2023, 09:58

Eine Expertenbestätigung - weshalb?