Was war euer schlimmster Fehler , den ihr jetzt noch bereut?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mich in einen Menschen zu verlieben, der nur in sich selbst verliebt war.

Eigentlich das Einzige, was ich wirklich bereue, bzw. bezweifle, dass es die richtige Entscheidung war: Ich habe einer Abtreibung zugestimmt. Später hat sie mir vorgeworfen, dass ich sie nicht davon abgehalten habe. Die Sache stand seitdem immer zwischen uns. Dadurch ging unsere Beziehung in die Brüche. Es war ein Wendepunkt in unserer beider Leben. Ob zum Guten oder Schlechten? Keine Ahnung.

Nicht die Chance benutzt in die große Politik einzusteigen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Mit meinen Exen zusammen gewesen zu sein. Da waren die Teenager Hormone stärker als der Verstand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah