Was war euer schlimmster Albtraum bisher?

8 Antworten

Ich kann mich an mehrere erinnern, aber ich schreibe jetzt mal über zwei;

1. Also es hat erstmal damit angefangen dass ich im Traum aufgewacht bin (also war eigentlich am schlafen aber im Traum eben wach geworden) und das war ganz komisch, weil ich bin in einer völlig ungewohnten Umgebung aufgewacht, also nicht bei mir zuhause sondern wo anders, es kam mir nicht bekannt vor, es war ein komplett fremder Ort. Dann habe ich mich gewundert wo ich bin und als ich dann aufgestanden bin und das Haus/Gebäude in dem niemand drin war verlassen hatte, habe ich festgestellt, dass kein Mensch außer mir da war. Die Gegend war komplett verlassen und leer, ich war also die Einzigste Person auf der Welt. Ich hab versucht jemanden zu finden oder anzurufen, aber ich habe keinen gefunden oder erreichen können und war nach wie vor alleine. Vor Verzweiflung und Angst habe ich dann angefangen zu weinen und joa weiter weiß ich nicht weil ich dann aufgewacht bin aus dem Traum aber das hat mir im Nachhinein so Angst gemacht dass ich manchmal noch heute dran denken muss.

2. Es war so, dass ich in dem Traum noch sehr jung und klein war, also ungefähr 5 Jahre alt oder so. Aufjedenfall war ich am Spielplatz und habe ganz normal gespielt, da waren auch mehrere Menschen und da gab's so etwas wie ein Karussell. Ich bin da dann drauf gestiegen und es hat sich so extrem gedreht, dass ich vom Traum aufgewacht bin, weil es sich so echt und real angedühlt hat, bin aber kurz darauf wieder eingeschlafen und der Traum ging dann weiter. Ich bin dann vom Karussell abgestiegen und bin dann auf eine Schaukel gegangen, und da war es wieder ähnlich wie beim Karussell, den ich bin so extrem hin und her geschaukelt dass ich nochmals aufgewacht bin. Da hatte ich dann Angst wieder einzuschlafen weil es sich eben alles so echt angefühlt hat und so, bin daraufhin aber doch noch wieder eingeschlafen und der Traum ging weiter. Ich bin dann erstmal auf so ein Klettergerüst gegangen, da ist nix passiert aber als ich wieder runter gekommen bin stand da plötzlich so eine richtig komische Person vor mir wie ein Clown ungefähr. Ich hab dann nach meiner Mutter gerufen aver die hat mich anscheinend nicht gehört denn sie kam nicht und alle Menschen die sonst noch da waren (und da waren echt viele) haben es iwie auch nicht bemerkt. Bin dann also weggerannt und dieser Clown oder was auch immer hat mich dann eben verfolgt und ja das war's dann auch weil dann bin ich endgültig aufgewacht und hatte voll Panik danach. Solche Träume habe ich bis heute tatsächlich immernoch 😅

Gab mehrere gehabt 😳😂

Aber einer meiner größten Albtraum war, dass ich ganz normal mit dem Fahrrad unterwegs war und auf einmal sehe ich aus ganz weit entfernt eine Gestalt, das kein normales Gesicht hatte. Ich halte an und als die Gestalt mich gesehen hat, ist sie ganz schnell auf mich zu gerannt, obwohl es ganz weit entfernt war! Ich sah keine Möglichkeit mehr wegzufahren, weil ich sonst zu langsam bin und dann als die Gestalt schon vor mir war, wollte ich diese Gestalt schlagen und in dem Moment, wo meine Faust vor dem Gesicht der Gestalt war bin ich direkt aufgewacht und dann habe ich in Real Life meine Faust bewegt, so als würde ich jemanden ins Gesicht schlagen und dann habe ich einfach auf mein Kissen geschlagen 😂 Das war so komisch, weil ich noch nie so einen krassen Übergang vom Traum zur Realität hatte, aber war auch ganz witzig, nachdem ich realisiert habe, was überhaupt gerade passiert ist 😆

Ich war bei dem Traum noch sehr jung. Rückblickend schätze ich, dass ich vielleicht 3 Jahre alt war. Trotzdem habe ich ihn nie vergessen.

In dem Traum spielte ich mit meinen Freunden. Wir waren eine Kindergruppe mit gemischtem Alter, ich denke aber alle im Grundschulalter. Unser Spielplatz war eine Trümmerlandschaft. Es sah aus wie zerbombte Häuser. Einige Zimmer waren noch komplett und mit Einrichtung. Es fehlten halt Teile der Fassaden und der Dächer. In den kaputten Häusern lebten noch Familien. Man hatte sich irgendwie eingerichtet. Offene Wände waren mit Decken und Brettern geflickt worden.

In meinem Traum gab es eine Zimmertür. Sie führte ins Nirgends, weil der Raum dahinter nicht mehr existierte. Es gab nur genug Wand um die Tür zu halten.Im Spiel hängten wir uns nacheinander an die Türklinken und schwangen raus und rein. Uns war das strengstens verboten, deshalb machten wir es immer heimlich. Man stieß sich an der Türschwelle ab und blickte dabei in die Tiefe. Zu sehen gab es Schuttberge, die viele Meter unter uns lagen. Die Kunst bestand darin passend Schwung zu nehmen, so dass man wieder auf festen Boden zum Stehen kam. Ich hatte zu wenig Schwung genommen und hing frei über dem Abgrund. Um in Bewegung zu kommen zappelte ich mit den Beinen. Es half nichts. Die Tür stand im 90° Winkel zur Schwelle in der Luft. Die Spielkameraden versuchten erst noch mir mit einem Besen zu helfen. Doch als das mißlang liefen sie weg. Sie wollten keinen Ärger bekommen, weil das Türschwingen ja verboten war. Somit schickten sie mir auch keinen Erwachsenen zur Hilfe.

Ich hing also in der Luft und versuchte mein Bestes. Nach und nach verließ mich die Kraft. Meine Finger schmerzten unglaublich. Dann geschah was geschehen mußte und ich fiel die komplette Häuserfront runter bis in den Schutt. Das Aufkommen am Boden tat sehr weh. Um mich herum wackelte alles.

Plötzlich und unerwartet wachte auf, weil ich in meinem Bett lag und nur alles geträumt hatte. Mein Rücken brannte wie Feuer und das Atmen schmerzte sehr. Nicht einmal weinen konnte ich, weil mir dazu die Luft fehlte. Daher wimmerte ich nur. Weiter weiß ich nicht. Ich muss wohl wieder eingeschlafen sein.

Naja, ohne jetzt groß auf die Haupt-Story einzugehen...

Ich (und ein paar andere) machen im Internet nicht ganz so legalen Stuff.

Und da kann es manchmal passieren, dass wir (zurück)gehackt werden, was einigen auch bereits passiert ist.

Jedenfalls wurde einer von uns gehackt und die Hacker haben ihm seinen Standort mitgeteilt (wussten also zu dieser Zeit, wo er sich gerade befindet).

In der Nacht habe ich dann davon geträumt, dass mir das gleiche passiert ist und sie mich jetzt umbringen werden.

Ich hab leider öfters mit Albträumen zu kämpfen, häufig geht es um meinen Su!zid. Aber man häufigsten Träume ich etwas was mit meinem Trauma, welches ist vor gut 4 Monaten erlitten habe, zu tun hat. Aber ich werd nicht darauf eingehen, was genau es ist.