Was war euer schlimmster Albtraum?

3 Antworten

Viele meiner Träume waren schlimm, aber der schlimmste war während meinem Entzug, wo ich wieder synthetische Cannabinoide zu mir genommen habe. War wie üblich ganz nett, habe dann aber stark halluziniert, alles hat sich total verändert und ich war mehr pappe als jemals sonst, bin die Treppen runtergegangen mit Todesängsten weil alles so komisch war, schwebte schon fast in der Luft. Ich habe in die Zimmer geschaut, die Räume waren in der Größe und Einrichtung total verändert. Total verstört war ich wieder in meinem Zimmer, meine Mutter kam erschrocken zu mir gerannt (nachts wohlgemerkt) und fragte mich irgendwas, dann kam noch die Polizei in mein Zimmer gestürmt und ich wurde von der was gefragt. Mein Hals war so trocken und ich konnte keinen Ton von mir mehr geben. War kurz vor dem heulen.
Das schlimme war, es schien mir so unfassbar real. Und der Traum war perfekt. Es hat mir meinen Entzug auch vereinfacht, denn ich konnte mich einfach an den Traum immer wieder erinnern und wusste direkt, warum ich nie wieder was nehmen will. Es war wie ein Geschenk Gottes

Einer? Du meinst wohl die tausenden. Einer der schlimmsten war, wo ich von einer Art zweiten Teil des Films "Event Horizon" geträumt habe. Zwei andere waren Verfolgungsträume. Das eine Mal hat mich ein nackter, glatzköpfiger, blutüberströmter Mann in einem Lüftungsschacht mit einem weißen, scharf und spitz zulaufenden, abgebrochenen Rohr verfolgt. Das andere Mal irgendwelche Verbrecher in einem verbrannten aber noch fahrtüchtigen Auto.