Was war euer schlimmster Albtraum?

3 Antworten

Ich habe geträumt das ich ein Mafia Mitglied bin, es war Nachts und wir haben in einem Kombi große Mengen Kriegswaffen transportiert, Maschinengewehre, Pistolen, Granaten,…

Ich war Fahrer und an einer Kurve bin ich zu weit rechts gefahren…schließlich kam der Wagen von der Fahrbahn ab und überschlug sich…mein Beifahrer war sofort tot, sein ganzer Kopf war als solches nicht mehr zu erkennen.

Ich war unversehrt und kroch aus dem Waagen. Mir war klar der ganze Waagen ist voller Fingerabdrücke und illegaler Waffen…mir blieb nichts anderes übrig als den Waagen, mit den Waffen und der Leiche in Brand zu setzen…es brannte lichterloh und ich flüchtete durch den Wald….dann höre ich Explosionen….Booom und ich war wach.

Einen Alptraum hatte ich vor einigen Jahren, als ich noch sehr klein war. Der kam auch mehrmals, nicht nur einmal. Es ging um Touristen die ein Haus besucht haben, das voller Fallen war. In der Mitte war sowas wie ein Tempel und dort sind sie durchgegangen, als eine Falle aufgging und ein Bär rausprungen kam. Dann war es vorbei bzw. ich kann nicht mehr erinnern.

Bei einem anderen, saß ich mit irgendeiner Fremden Familie, in einem Swimmingpool.

Der letzte war, vorgestern. Jemand hat mein Handy und Ipad gehackt in dem Traum und hat mir irgendwelche Narichten gesendet😂 Meine Geräte haben komische Geräusche gemacht und andere Dinge gemacht. Irgendwie hat sich der Alptraum auch mit irgendwas vermischt, was in Paris gespielt hat. Das hat sich so real angefühlt.

Vor ungefähr 10 Jahren habe ich geträumt, dass mein Sohn von einem Dach rutscht und ich ihn nicht retten kann. Das war glaube ich der schlimmste Traum, den ich je hatte.