Was war euer gruseligster/schlimmster Albtraum?
Ich finde so neh Storys von anderen Interessant.
Hier ist meine gruseligster Albtraum:
Es gibt ja Feiertage wie Weihnachten mit den Weihnachtsmann, Ostern mit den Osterhasen usw. Aber es gab noch einen Feiertag. Im mai kam immer der Maier (so hieß der wirklich lol). Der kommt immer mitternachts wenn die Kinder schlafen und singt ihnen Schlaflieder (das war so neh Tradition anscheinend). Der Maier war eine rote Gestalt mit ein paar Haaren und schwarzen Mantel.
Das hab ich vor 5 Jahren mit 9 geträumt und hab mit 11 davon ein Bild gemalt. (ist halt nicht so gut)
und was war euer schlimmster Albtraum? Mag so neh Storys halt.
3 Antworten
Ich habe oft Träume von meinem Stiefvater der mich misshandelt und missbraucht hat in der Kindheit.
Im Traum bin ich aber kein Kind mehr und will ihn richtig fertig machen. Ich schlage ihn mit der Faust ins Gesicht, so fest ich kann aber er steht nur da lacht mich aus. Ich bin so wütend darüber und Versuche alles zu geben um ihn die Fresse zu polieren aber meine Schläge kommen total schlaff an und er lacht und lacht. Ich werde immer wütender, so voller Hass geladen aber ich kann nichts anrichten.
Wie eben im realen als ich ein Kind war, das ist ein emotionaler Traum soviel Hass und Verzweiflung und sein dummes lachen. Ein Alptraum für mich
Nee,nur eben an den Alptraum aber das ist ok. Hab das lange nicht mehr geträumt aber früher schon oft.
Gut für ihn,dass der mir nd begegnet ist ;)
Ich sag dir,auch wenn ich kein Judo kann oder so,dem hätt ich die Hölle heiß gemacht hahah..Und wie.
Dem würd ich die .. ich red mal nd weiter :)
Sorry haha😅
Jaa das hat der,aber der ist so n Mensch,dem hätt ich soo gerne ne Prädikt gehalten,damit der checkt warum ich ihn so ekelhaft finde ehrlich.
Naja :)
Machst irgendwas schönes am Wochenende? 🙈
Ich muss gleich bisschen sauber machen , weil eine Nachbarin vorbei kommen wollte. Die hat noch paar Sachen für Mogli und dann heute Abend mit Schwester zum einkaufen treffen. Ich hatte erst überlegt da zu übernachten aber bin noch nicht ganz sicher. Weil ihr Einkauf und meiner muss ja irgendwie gekühlt werden. Das entscheidet der Einkauf 😄 Ansonsten nichts besonderes und bei dir? Ach der hätte das eh nicht eingesehen, hättest du womöglich auch eine schelle bekommen. Mit solchen Menschen kann man nicht reden. Er schmorrt jetzt hoffentlich in der Hölle. 🙂
Uh okiii,ja hast ja noch Zeit :))
Joa, Stiefgeschwister kommen heute hahha,mal gucken..
Jaaa hab ich mir auch gedacht,aber trotzdem..Und jap, eigentlich wünsche ich das Menschen nd unbedingt in der Hölle zu schmorren,aber ich wünsch dem das mindestens genauso wie du. Was n Psycho hhahah
Dann viel Spaßi dir :)))
Jeder bekommt das was er / sie verdient irgendwann. 😉 So süße ich muss Vollgas geben. Wir lesen uns 😘 hab ein schönes Wochenende
Hab voll die Aktion gehabt mit sauber machen und Gassi gehen und dann ist sie nicht gekommen. Jetzt bin ich gleich unterwegs einkaufen. Naja, ist wenigstens endlich aufgeräumt. 😂 War nicht ganz umsonst.
Ja gerade vom Einkaufen zurück, bin bei meiner Schwester noch versackt. Zum essen gibt's jetzt ein paar Nüsse 😁
Uh,o späz? hahha,krass wie lang die Läden aufhaben bei euch😅👀😂😂
Uhh,guten Appettit dann ^^
Rewe und Netto haben im Einkaufszentrum bis 22 Uhr auf, aber dann wird der ganze andere Bereich um 20 Uhr abgesperrt. Man muss dann von außen einmal herumlaufen. Die security hat solange mit mogli gekuschelt und ich wollte nicht einmal außen rum. Hab gesagt: ich muss noch einkaufen 🥹 ach, wir lassen euch kurz durchlaufen. 😅 der Charme von mogli
Ich sag dir das, ein Herzensbrecher, bekannt wie ein bunter Hund. 🙂
Glaub ich dir auf jeden Fall🥹🙈
Geil hahah,wenn willst kannst ja nochmal Bild vion ihm schicken :)
Aber einfach wie lieb von den hahaha :))
https://photos.app.goo.gl/P9i7KpuEUHpnDTJt5 Da ist er bei einer fremden im Bus. Sie hat so getan als wenn sie schläft und ich sollte ein Bild davon machen. Ich fand das schön und hab das behalten. Kann man sehen wie aufgeschlossen er bei fremden ist. 😁 Das müsste sogar recht aktuell sein aber muss mal neue machen.
Uh oki,aber Mogli eif so schöner Hund hahhah :)
Und seine Augen ^^ süß :)
Jaa kannst du ja gerne machen hahah
Ich mag nur unterwegs kein Handy aber draußen sind die Fotos viel schöner als in der Wohnung. Kennst du das mit der Unterwäsche von meiner Schwester 😂 die sind auch schön geworden. Hab davon 4 gemacht
Verstehe ich gerade nd😅👀😂😂
Vllt weil ich müde bin,idk haha.
Ich geh aber mal schlafen ja,mein Gehirn macht nd mehr mit🙈
Schlaft gut,und gib Mogli n Kussi von mir ja :)
Das mach ich, träum was schönes. Das Video war witzig, hatte kein Ton aber konnte den chat lesen. 😁
Uh oki geil hahah,musst morgen nochmal mit Ton,wenn du willst hahah,ihr Lache ist geil ;) hahahaha
Und supii und danke hahah ^^ du auch :)
Assooo du meinst das Bild mit Mogli,jz versteh ich😂😂 ja hahha,alle Bilder mit Mogli sind schön nä ;) :)
Das Funktioniert nicht, hab ich versucht. Vielleicht weil ich nicht auf insta bin. Ich probiere das nochmal. Husch husch, geh schlafen 😴 😉
Glaub man muss dieses Symbol suchen und raufklicken,dann ist das durchgestrichene nicht mehr durchgestrichen ^^
Naja ist aber auch nd so wichtig :)) Aber kannst du gerne haha
Jaaa tschauii hahah🙈🎶
Das awr doch in unserem Chat? 🙈
Wieso gelöscht? War ja nur eins wo sie gelacht hatte wegen einer Toilette haha naja keine Ahnung hahha 😊
Weiß ich auch nicht, seh das nicht mehr oder bin ich jetzt auch durch. 😂
Hatte ihn jetzt gerade - schreibe hier, um Stress abzubauen.
Ich war bei mir an der Schule. Irgendwie war meine Schwester auch schon da obwohl sie eigentlich erst nächstes Jahr eingeschult wird.
Ich und meine Klasse waren vor der Schule, irgendwie Sport machen. Dann kam eine Gruppe Protestanten daher, und haben uns gesehen. Doch plötzlich zücken die alle so Shotguns und andere große schwarze Schießwaffen. Wir rennen voller Panik weg, schreiend, weinend. Ich sehe zu wie meine Freundinnen und Freunde blutspritzend auf dem Boden liegen. Ich fahre nach Hause, mit dem Rad. (Was mir daran überhaupt nicht gut gefällt, ist, dass diese Welt, der Schulweg und so, sie war verzerrt, sie sah unreal aus und es gab dinge die in echt nicht dort existieren sollten, zum beispiel gab es andere Straßen und mehr Häuser, sowie einen Spielplatz mit Mülltonnen, zu dem ich gleich noch komme)
Ich erzählte meiner Mutter das. Dann hat der Traum irgendwie gestoppt aber als er weiter ging, ist es nochmal passiert.
Die Gruppe zückt Waffen und fängt an, auf uns zu schießen, doch diesmal steht meine Schwester neben mir. Ich nehme sie an der Hand und renne wieder weg. (Und dieses rennen fühlte sich auch so langsam und unreal an, so beklemmend) als ich über Leichen steige und nach Hause fahre, mit paar unidentifizierten Leuten, sehen wir die Gruppe um die Ecke kommen. Meine Schwester schreit: "Hilfe hilfe hilfe!" Und wir müssen uns auf einem Spielplatz neben Containern verstecken. Dann endet alles ruckartig.
Ich hatte durchgehend ein Panisches Gefühl, nicht nur im Traum sondern in echt, was ich jetzt immer noch in meinem bauch spüre.
Den habe ich - sicherlich - verdrängt. Und ich denke, das ist auch gut so.
Tut mir leid das du sowas erleben musstest. Hoffe meine Frage hat dich da an nichts schlimmes erinnert.