Was war dein schlimmster Albtraum bisher? Und würdest du ihn verfilmen lassen?

5 Antworten

Hallo,

ich denke mein schlimmster Albtraum war folgender:

Ich wachte nach einem normalen Traum auf und ging in den Flur. Es wirkte alles etwas düster und irgendwas war merkwürdig. Dann wachte ich auf und ging in den Flur. Meine Katze hat sich sehr komisch verhalten. Daraufhin wachte ich auf und ging in den Flur. Von dort aus ging ich ins Badezimmer, das dunkel war und nur ein wenig vom Flurlicht erhellt wurde. Ich blickte in den Spiegel und sah, dass mein Gesicht zu einem Schrei verzerrt war. Ich murmelte irgendetwas vor mich hin und mein Mund bewegte sich eigentlich, aber mein Spiegelbild blieb unverändert. Daraufhin war mir klar, dass es ein Traum ist und ich wollte aufwachen. Ich wachte auf und wollte in den Flur gehen, aber ich konnte nicht. Ich war gelähmt. Mit Gewalt versuchte ich meine Beine aus dem Bett und meinen Oberkörper nach oben zu bewegen, was ich mit viel Mühe auch schaffte. Obwohl meine Beine aus dem Bett raus waren, sah ich sie noch im Bett liegen, woraufhin ich mir dachte „f*** it, ich bleib liegen, irgendwann läutet mein Wecker, dann wache ich schon auf“.

Ich denke dieser Albtraum könnte sich gut als Szene in einem Film machen, wobei ich als Filmemacher das ganze noch ausschmücken würde. Die Szene würde ich als Kurzfilm „Und täglich grüßt das Murmeltier“ nennen. Da es bereits einen Film mit dem Titel gibt, würde ich aber vermutlich gegen ein paar Urheberrechte verstoßen.

Liebe Grüße! :)

Für diesen Albtraum fällt mir kein Titel ein ich weiß nur noch das ich in diesem Traum lebendig begraben würde mich danach selber befreit habe und ich danach mein ganzes Leben von vorne durch machen musste

Hey,

ich habe früher immer häufig von Einbrechern geträumt.

Ich hatte teilweise solche Angst davor das es mir noch am nächsten Morgen schlecht ging. Verfilmen würde ich den Albtraum auf jeden Fall nicht, da man nichts mit Einbrechern zu tun haben will.

Liebe Grüße, Jari

Woher ich das weiß:Hobby – Experte in diesem Gebiet.

Ständig wache ich auf und wünsche mir die Fähigkeit meine Träume als Drehbuch verfassen zu können.

Ich träume so abgefahren brilliert das es meine wachen kognitiven Fähigkeiten zu denken oder vorzustellen um Potenzen übertrifft.

Ich steckte in so einer Röhrenrutschbahn fest, weil die immer enger wurde und hochkrabbeln ging nicht.