Umfrage - Wie viel Lösegeld würdet ihr für euer Haustier zahlen ?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstens habe ich kein Haustier und zweitens, egal wie sehr der Erpresser darauf besteht, dass keine Polizei involviert wird, wäre das Erste spätestens nach der Lösegeldforderung, dass ich die Polizei informiere. Immerhin verbessert das die Chancen auf ein möglichst gutes Ende und dass der Erpresser seine gerechte Strafe bekommt.

JTKirk2000  26.04.2023, 18:23

Vielen lieben Dank für das Sternchen. :)

Derjenige kann froh sein, wenn ich ihm sein Leben schenke, anstatt es zu nehmen. Wenn es um meine Tiere geht, kenne ich keine Moral mehr. Den jage ich, bis ich ihn habe.

Wenn überhaupt nehme ich das Geld, um es demjenigen in den Hals zu stopfen. Soll er dran ersticken!

Mit Erpressern wird nicht verhandelt. Sollte ich ihn erwischen, hoffe ich das die Rechtshüter weit entfernt sind.