Harry Potter Haustier?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Katze 48%
Eule 42%
Ratte 3%
Keins 3%
Anderes 3%
Kröte 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Katze

Heyyho MamFox 👋

Ich würde mir eine Katze kaufen 🐈‍🙃
Weil Katzen sind nach Hunden (und da besonders golden Retriever), meine zweitliebsten Lieblingstiere.

Deshalb würde ich eine Katze mit nach Hogwarts nehmen 😸
Klar, Eulen wären auch nice, weil sie die Post bringen und ich mit ihnen was versenden könnte, aber Katzen finde ich trotzdem toller 😸

Und außerdem könnte ich ja dann in Hogwarts die Schuleulen in der Eulerei nutzen ^^
Also braucht man ja nicht unbedingt eine Eule.

Welches Haustier würdest du mitnehmen? 🙃

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Wizarding World Fan u. beschäftige mich viel damit 🧙‍♀️
MamFox
Fragesteller

Hey,

ich würde ich auch eine Katze nehmen ☺️

LG

ArinaArande  07.03.2023, 14:26
@MamFox

Nice! 😸
Danke für deine Antwort 😊

Liebe Grüße ArinaArande 😊

ArinaArande  10.03.2023, 00:54
@MamFox

Dankeschön für den Stern! ⭐️🤩

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Katze

Ich persönlich bin ein sehr grosser Katzen-Fan.

In der Welt von Harry Potter gibt es zudem diverse Möglichkeiten Menschen als auch Objekte zu teleportieren, deshalb sollte man eigentlich auch ohne Probleme ohne Post-Eule auskommen.

Katze

Bin mit Katzen aufgewachsen, daher würde ich mich ganz klar für eine Katze entscheiden.

Eule

ich hätte selbstverständlich eine Eule genommen. Es sind faszinierende Tiere, abgesehen davon mag ich Vögel im allgemeinen sehr. ausserdem könnte ich mit einer Eule Briefe zu meiner Familie schicken. das Wäre in Hogwarts unerlässlich für mich :)

Katze

Hey,

Ich finde das katzen irg schlaue sind

Natürlich Eulen auch😁

Ich mag Katzen sehr deshalb eine Katze. Am besten eine Katze die Schwarz ist und Giftgrüne Augen hat🐈‍⬛

Und du?:)

LG