Wo wohnte Harry Potter nach der Schlacht von hogwarts?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Allein oder bei den Weasleys.

In dem Jahr in dem der 2 Zauberer Krieg beendet wurde, ist Harry 18 gewurden.

Allerdings soweit ich mich erinnern kann ist man mit 17 in der Zauberwelt volljährig, weshalb man ab da frei Zaubern kann ohne dass das Zaubereiministerium alles mitbekommt.

Weiterhin hat Shacklebolt jedem Zauber der am Kampf um Hogwarts teilnimmt und danach den Wunsch verspürte Auror zuwerden, sobald er das benötigte Alter erreicht hat, zu akzeptieren. Von daher wird Harry diese Chance auch genutzt haben.