Harry Potter Hogwarts Mystery Energiepunkte in Hogwarts?

3 Antworten

Das ist unterschiedlich! Das kannst du aber auch ganz leicht selbst rausfinden.

Der im Westturm ist der schnellste, ca. 2 Stunden. Dann kommt nach ca. 5 Stunden Peeves im Ostturm und kurz darauf die Bücher im Unteren Stockwerk Ost und der Rodeljunge in Hogsmeade.

Als nächstes - 6 Stunden vielleicht? - das Holzstück auf dem Schlossgelände.

Dann, nach vll. 7 Stunden, das Gemälde des Mädchens im Ostturm.

Anschließend, vielleicht nach ca. 8 Stunden, die erloschene Fackel im Unteren Stockwerk West. Kurz darauf auch der Hauself im Kerker und danach der Wolf im Reservat für magische Geschöpfe.

Die Ritterrüstungen im Unteren Stockwerk West brauchen mehr als 10 Stunden. Der Goldene Schnatz im Quidditchstadion braucht mitunter fast 2 Tage.

(Das ist der neuste Stand - falls du es immer noch spielst und wissen willst und für alle anderen hier).

LG Tiikeri

Was meinst du mit "wiederholen"? Wann sie wieder aufgefüllt sind? Das ist eine einfache Rechnung, jeder Energiepunkt braucht 4 Minuten und das rechnest du mal der max. Anzahl an Energiepunkten (die kann je nach Level unterschiedlich sein).

Meine die Energiepunkte die in ganz Hogwarts zufinden sind. Werde die frage bearbeiten.

Um 1 Energiepunkt zu bekommen, muss man 4 Minuten warten. Multiplizieren das mit der Anzahl deiner Energiepunkte, die du haben kannst und dann wirst du erfahren, wie lange du warten musst, um wieder alle zu haben und spielen zu können.

Woher ich das weiß:Hobby