achtet ihr auf den körper von frauen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Letitia608!

Sicher schauen Männer auf den Körper der Frau. Formen und Kurven sind allen Männern wichtig. allerdings kann das bedeutungslos werden, wenn man liebt

Besonders wichtig ist mir als Mann aber dass eine Partnerin gesund ist und eine gute Prognose hat

Wiegt sie sehr viel oder wenig, so ist das in Frage gestellt.

 Ich wünsche Dir einen schönen Abend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Mir ist der Körperbau ziemlich egal. Es sei denn, eine Frau ist wirklich dünn. Das spricht mich gar nicht an. Aber ansonsten zählen für mich andere Attribute: Ein schönes Lächeln, Selbstvertrauen, Ehrlichkeit, Offenheit, Natürlichkeit.