14 Jahre, 159 cm, 46 kg. Ich fühle mich in meinem Körper total unwohl. Mein Bauch ist sehr flach doch meine Beine (Oberschenkel) sehr kräftig. Was tun?

3 Antworten

Absolutes Normalgewicht. Mach dir mal nicht so viele Gedanken über deine Beine.

Du solltest dich so mögen wie du bist. Versuche dich mal mehr auf das zu konzentrieren, was gut an dir ist und nicht auf das was dir als "Makel" erscheint.

Warte einfach ab, bin genauso groß und hatte das auch vor einem jahr. Bin zwar seid dem auch nicht mehr gewachsen. Jetzt ist es eher so, dass meine Beine dünn sind und an meinem Bauch mehr dran ist. Also das Proportioniert sich noch. Genauso, wie Babys immer große Köpfe haben oder deine brüste sich langsam entwickeln

Nichts, du hast eh schon Untergewicht!

mit 14 bist du im Wachsen, also laß es, wie es ist!

Zu dicke Beine und zu dicker Bauch?

Hallo ich bin 1.65 groß und 53kg schwer und ich finde mich zu dick und fühle mich sehr unwohl ..vor allem meine Oberschenkel man die hasse ich ,ich komme mir in einer Jeans vor wie ein Elefant

...zur Frage

Fette Oberschenkel/Bauch, trotz Untergewicht?

Hallo, ich bin 1.55 groß, wiege 34 kg. Werde in nem Monat 13, bin ein Mädchen. Habe Untergewicht. Trotz allem habe ich einen sehbaren (!) Bauch und dicke Oberschenkel. Ich weiß, es wäre ungesund jetzt noch weiter abzunehmen, aber gibt es keinen Weg das ich dünner werde und an anderen Stellen zunehme? Meine "besteFreundin" hatte mir gestern an den Bauch gefasst, und gesagt, ich wäre fett, mein großer Bruder auch :( Bitte, keine fiesen Antworten! Ich fühle mich einfach unwohl in meinem Körper! Auch teilweise wegen der Anderen!

MfG Coco

...zur Frage

Bin ich pummelig?

Hi, ich bin w13, ca.1,50m gros und wiege ca.45kg. Das liegt eigentlich ich im Normalbereich aber ich fühle mich trotzdem irgendwie dick. Bilde ich mir das nur ein oder bin ich pummelig? Wenn ja sollte ich was dagegen machen? Lg:)

...zur Frage

Schon lange in der Pubertät aber keine Brüste?

Heii ihr da draußen. Ich bin 14, bald 15 und habe meine Tage bekommen als ich 10/11 war also bin ich schon seeehr lange in der Pubertät. Jedoch habe ich immernoch Körbchengröße A......Das jetzt auch schon seit fast 4 Jahren.....was soll das? Ich will mindestens B haben.... so wenig ist einfach nicht schön und fast nichts vorhanden... kennt sich da jemand aus? Warum das so ist? DANKE im voraus ♥

...zur Frage

Oberbauch weg?

Ich bin ziemlich zufrieden mit meinem Körper ich bin 13 158 cm groß und wiege 46 kg (das ist Normalgewicht)Ich habe eig. einen flachen Bauch bis auf ein kleines bisschen speck und zwischen Bauch und Busen wie bekomme ich das weg?

...zur Frage

Fühle mich extrem unwohl in meinem Körper?

Hallo,

ich bin weiblich und 15 Jahre alt und fühle mich extrem unwohl in meinem Körper. Ich wiege ungefähr 53 kg und bin 1,65 m groß.

Leider trage ich BH Größe 75D, was extrem groß ist, ich hätte am liebsten B oder wenigstens C, aber Brustverkleinerungen sind mir zu teuer und risikobehaftet. Ich hab zwar keine Schmerzen durch die Brüste und sie hängen auch überhaupt nicht sondern sind sehr fest und rund aber ich lebe in ständiger Panik, dass sie in wenigen Monaten/Jahren anfangen stark zu hängen und guck mich deshalb gezwungenermaßen jeden Morgen und Abend im Spiegel an. Ich nehme NICHT die Pille.

Außerdem ist zu diesen großen Brüsten mein Bauch flach, was alles total komisch aussehen lässt :( Ich habe auch nicht gerade breite Hüften (Umfang 92 cm) aber dafür eine breite Taille (65 cm), super ne! Mein Po ist ebenso bestenfalls mittelgroß und auch nicht so "abstehend/rund" wie ich mir das vorstelle. Dazu sind meine sehr langen Beine stockdünn und meine Arme so normal.

Meine Figur ist furchtbar und entspricht dem Schönheitsideal kleine Brüste, dicker Po, breite Hüften/Oberschenkel und schmale Taille leider überhaupt nicht und ich fühle mich so unwohl, viele Mädchen lästern auch über mich wegen meiner ekelhaften Figur. Abnehmen bringt leider auch nichts - ab 5 kg weniger werden einfach nur mein Becken knochig, meine Beine noch dünner und man sieht meine Wirbelsäule stärker und Knochen an den Schultern oder Schlüsselbeinen treten hervor.

Was kann ich machen (außer OP) um mich wohler in meinem Körper zu fühlen? :(

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?