Was halten Frauen davon ihren Partner fett zu mästen oder ihr fett zu mögen?

5 Antworten

Gar nichts. Ich möchte meinen Partner noch lange behalten, und dazu gehört, dass er nicht übergewichtig ist, weil das die Lebensdauer enorm verkürzen kann. Demzufolge achte ich für uns eher auf eine gesunde und ausgewogene Ernährung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in einer festen Beziehung, schon einiges erlebt.

Meine Frau hat es richtig genossen mich dick zu machen sie fand es wirklich sehr schön und findet es noch immer schön

Nichts. Ich zumindest.

Nichts! Es sollte wenn andersrum sein!

Überhaupt nicht meins, ich will, dass er gesund ist und ihn nicht noch helfen, krank oder so zu werden.