Gibt es Frauen, die es mögen, ihren Partner zu edgen?

Zalla55  07.09.2021, 09:51

Ich bin so alt, ich weiß nicht was edgen ist. Was bedeutet das?

Danico49
Fragesteller

Orgasmuskontrolle, ihn nicht zum Orgasmus bzw. Spritzen kommen lassen.

4 Antworten

Definitiv. Hier ist eine. Allerdings zögere ich ihn nur ein paar mal raus und lasse ihn dann natürlich auch kommen. Alles andere fände ich nicht so toll.

Danico49
Fragesteller

Es gibt auch Frauen, die ihn wochen- oder monatelang nicht absamen lassen.

Hin und wieder ja. Wenn ich merke, dass er absolut antriebslos ist nach der Arbeit und Abends auf dem Sofa liegt und nichts tut. In den aller meisten Fällen wird er dann fit und jagt mich bis ins Schlafzimmer oder bis unter die Dusche. ^^ Aber da bekommt er dann auch was er will. Ich lasse ihn und mich selbst nicht ewig leiden.

Du meinst Orgasmus Kontrolle beim Mann durch die Frau? Aber ja, vor allem, wenn ER sonst zu früh kommt ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Danico49
Fragesteller

Genau das meine ich. Klasse, dass du einen Sinn dafür hast und es kannst.

Anita466  07.09.2021, 09:56
@Danico49

Ja, gibt mehrere Möglichkeiten, z.B. Griff in die Hoden oder fest um die Peniswurzel - beides hilft, um den Penis am spritzen zu hindern!

Danico49
Fragesteller
@Anita466

Sehr gut, dass du sie nutzen kannst und das weißt.

Bei so wenig Frauen auf der Erde wohl eher keine.