Ex antwortet nicht, beobachtet mich aber ständig auf social media, warum?

7 Antworten

Ich bin in einer ähnlichen Situation. In der Schule hat mich ein Mädchen immer angeschaut und sie hat auch mein Insta Profil "Gestalked". Ich hab sie einige Male angeschrieben aber sie hat nie reagiert.

Keine ahnung

Allium
Fragesteller

dann kann sie wohl nur ein Problem mit sich selbst haben, du hast sie immerhin angeschrieben, mehr geht nicht. Vielleicht traut sie sich einfach nicht

Wenn ein Mann Interesse hat, meldet er sich, lässt dich das wissen.

Wenn er keines hat dann tut er das Obengenannte nicht. Kenne tausend Freunde/Arbeitskollegen, die meine Storys verfolgen, sowohl w als auch m, das hat nichts zu bedeuten.

Eine große Philosophie gibt es dahinter nicht. Mein Rat: Schlag ihn dir aus den Kopf.

Nun, er möchte eben aus Neugier wissen, was du so machst. Er schreibt nicht zurück, weil er eben keinen neuen Kontakt mit dir sucht.

Hätte er das im Sinn, würde er dir antworten.

Ich glaube, dass das alles eher Neugierde ist, als Interesse.Er vielleicht wissen will ob du einen neuen Partner hast, mehr aber auch nicht.

Klingt so als würde er gerne wissen ob es bei dir jemand neues gibt. Ist aber normal, kenne viele die das so machen.

Kontakt wird vermieden weil er vill nicht möchte das du merkst, das es ihm nicht einfach fällt. Aber er möchte wohl trotzdem was dich angeht auf den neusten Stand sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Allium
Fragesteller

dasselbe habe ich auch schon gedacht. Aber ich poste nichts mit anderen Typen. Klar es liken mal ein paar männliche Bekannte was bei mir, aber das hat ja nix zu bedeuten. Ich mag ihn auf jeden Fall noch sehr

Denke er macht das nur aus Neugierde. Ich hab auch ab und an mal bei meinem Ex nachgesehen ohne mehr von ihm zu wollen. Auch nur weil es mich interessierte wie es ihm erging.

Würde er wieder was von dir wollen, dann würde er ja auf deine Nachricht reagieren.