Ignorant auf Social Media?

4 Antworten

Hey, also ich würde sagen am besten fragst du ihn mal persöhnlich warum er dir nicht immer antwortet ob wohl er online ist. Aber mach keine heimliche sachen wie z.B ihn zu testen wenn das irgendwie schief geht dann hat er kein vertrauen mehr in dich und ist wahrscheinlich auch verletzt. Also am besten fragst du ihn einfach mal wenn ihr euch trefft aber nicht so wirken als würdest du zu aufdringlich sein was du bestimmt auch nicht bist :)

PS: Viel Glück euch :)

alschneider
Fragesteller

Nein wie gesagt wir führen eine sehr gesunde Beziehung heißt wir kleben nicht 24/7 aufeinander, jeder hat seine individuellen Freiheiten etc. Es ist nur einfach manchmal nervig wenn das über mehrere Stunden so geht🤷🏼‍♀️

&dankeschön!☺️

verena497  09.02.2023, 12:54

Ja danke stimmt...

Mein Freund ist da ähnlich hahahah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Verliebt

Also bei mir ist es so, wenn mir für mich wichtige Menschen schreiben (habe keine Freundin), dann will ich mir dafür Zeit nehmen ihnen zu Antworten. Also nicht schnell zwischendurch, beim Essen, Schule/Arbeit oder während ich etwas auf meinem Handy gucke, sondern danach. Ich möchte der Person dann die Aufmerksamkeit geben, die sie verdient hat, und nicht noch im Hinterkopf das zu haben, was ich gerade tue. Ich weiß natürlich nicht wie es bei euch aussieht, aber das wäre so meine Vermutung.

lg

Woher ich das weiß:Hobby
alschneider
Fragesteller

Danke dir! Das hilft mir wirklich sehr☺️ So etwas ähnliches hat er auch schon mal gesagt aber es ist manchmal einfach trotzdem nervig

verena497  09.02.2023, 12:55

Findest du zu schnelles Antworten ist meistens nicht soo gutes Antworten oder??

Lg

Krims898  09.02.2023, 13:00
@verena497

Es kann sein das ich die frage missverstehe, aber eigentlich ist es so, ja

Wenn mir eine Person etwas schreibt und icv gerade beschäftigt bin, könnte ich natürlich auch sofort antworten. Aber im Hinterkopf habe ich noch das, womit ich gerade beschäftigt bin. Wenn ich das aber danach mache, kann ich der person meiner ganze Aufmerksamkeit widmen.

Ist meine Meinung

Viele denken da bestimmt anders

Lg

Du nervst ihn mit Sicherheit auch, wenn du dich so benimmst. Lass den jungen doch mal etwas Luft zum atmen, du klebst ja richtig.

alschneider
Fragesteller

Da kann ich dir sagen dass das gar nicht stimmt. Da geht es um 7-8 Stunden die er das macht und ich mach alles andere als kleben.😅

verena497  09.02.2023, 13:14
@alschneider

Ich kleb deswegen auch nicht... Vielleicht sollten es manche Menschen mal mehr wertschätzen, wenn man an sie denkt und ihnen viel Aufmerksamkeit gibt... Außerdem will ich ja trotzdem nicht den ganzen Tag mitn Handy rumrennen in der Hand 💋