Was tun, wenn man von jemanden im Chat,ignoriert wird?

6 Antworten

Warte  bis er was schreibt
Ich würde auf keinen Fall Spamen sonst blockt er dich noch......
Frag ihn wenn du ihn siehst wieso uns  gut is wenn er nix sagen will lass ihm Zeit....

Ok.

0

Ja einfach nich Spamen das passt das schon

0

Ihn ihn Ruhe lassen? Daran schon einmal gedacht? Er will mit dir nichts zu tun haben. Ist doch sein gutes Recht. Oder nicht?

Das ist mein Freund und ich mag ihn. Ich weiß ja nich mal warum :/

0

Sich mal Gedanken machen warum.

Ich habe nix falsch gemacht,  da bin ich mir sicher! Ich bin und War immer nett zu dem. Und er antwortet ja nicht. 

0
@Baltion

Wir haben uns im Internet kennengelernt, also kann ich ihn nicht aufdringlich sein, bei Chat ist/War er genauso und War nicht genervt. Ich wohne auch 30km weit weg vom dem , wir haben uns persönlich nie gesehen.

0
@minemine00

"Wir haben uns im Internet kennengelernt, also kann ich ihn nicht aufdringlich sein" vielleicht aufm Falschen Fuss erwischt?

0
@minemine00

Ja vielleicht Situation unpassend oder hatte einfach keine Lust mehr mit dir zuschreiben. Wie lange antwortet er den schon nicht mehr? aber sag jetzt nicht 1 Tag oder sowas :D

0
@Baltion

Täglich fast immer, zu Nacht liest er Dann meine narichten !

0
@minemine00

Hat er dich den überall blockiert? sonst schreib dort an wo Ihr euch kennengelernt habt.

0
@Baltion

Antwortet dort auch nicht und ist auch nicht mehr auf dieser Seite on. Nein er hat mich nicht blockiert ^^

0
@minemine00

vielleicht hat er momentan einfach keine Lust oder Zeit mit dir zu schreiben.

0
@Baltion

Bin ich ihn also egal geworden, oder was sollte ich machen?  Ihn blockieren? 

0

Wenn du ihn das nächste mal siehst, fragen wieso er nicht antwortet :)

Das Problem.  Er wohnt 30 km weg von mir und hat "angeblich" nie zeit. 

0
@minemine00

Ja dann lass es lieber sein, das hat keinen Sinn wenn du ihm dauernd nachrennst und er dich so blöd behandelt. Dann such dir lieber neue Freunde oder Triff dich mit anderen Freunden :)

0
@Bellabella9911

Auch ein Problem.  Ich hatte nie richtige Freunde :/ heute auch keine.:(

0

Spam SpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpam

Danke jetzt werde ich nicht mehr ignoriert💋

0

Was möchtest Du wissen?