Whatsapp Chat wiederherstellen bitte um schnelle hilfe?

4 Antworten

Es gibt oftmals eine Einstellung die ein Backup um 3:00 Uhr nachts vorsieht, versuche es darüber die Nachrichten wieder herzustellen. Vielleicht klappt es.

du willst die Chats deiner Freundin mit deinem Freund widerherstellen ;)

bei WA hast du normal die Möglichkeit die Chats der letzten sieben Tage widerherzustellen, außer du oder sie oder er hat diese Chats schon gelöscht

https://www.whatsapp.com/faq/de/android/20887921

und nur weil deine Freundin ihren Chat leert, bedeutet dies ja nicht, das der dann auch bei deinem Freund geleert ist, das müßte er schon selbst machen

schau also einfach am Handy deines Freundes nach und schick dir den ganzen Chat per Mail ;)

1

Wenn sie gelöscht sind, und kein Backup existiert welches nach einer Neuinstallation in der Regel gefunden wird, dann sind deine Nachrichten weg! 

Alle anderen Chats sind aber wieder da nur der eine entlehrte nicht

0
@Donught

Dann wurde ein Backup erstellt nachdem der Verlauf gelöscht wurde. Kann man auch nicht rückgängig machen. 

0

Ohje... Hast du ein Backup davor gemacht gehabt...? :D

Was möchtest Du wissen?