Valentins Tag Geschenk trotz trennung?

5 Antworten

Das solltest du unterlassen, ihr seid schließlich nicht in Liebe.

JK584  06.02.2022, 00:07

Wenn ich es richtig verstanden habe sind sie das schon noch.

JK584  06.02.2022, 00:08
@verreisterNutzer

Les die Frage doch. Die haben nur eine Beziehungspause und „eigentlich ist noch alles wie vorher“, also als die zusammen waren.

verreisterNutzer  06.02.2022, 00:09
@JK584

Sie sind aber somit aktuell nicht zusammen, da hat man sich auch nichts zu schenken.

Kannst du machen, darfst aber nicht erwarten, dass du auch was bekommst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehnte Erfahrung als Junge
Jack9087
Fragesteller

Das tue ich auch nicht😅 aber danke☺️

Heyy,

Ich wäre nur dafür.

Du zeigst Ihm so, dass du noch Interesse hast und wird sich (vielleicht, wer weiß) keine Sorgen machen, dass du einen neuen hast :)).

MfG JustLara

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jack9087
Fragesteller

Danke🥰 dann muss ich mir ja keine Sorgen machen das es komisch rüberkommt

Wenn du ihm was schenken möchtest, dann ist es auch richtig so! Geh nach deinem Gefühl, das trügt dich nicht.

Jack9087
Fragesteller

ja das möchte ich☺️ Habe nur Angst das er es nicht annehmen will😅

Gretchen911  06.02.2022, 00:21
@Jack9087

Das denke ich nicht, jeder freut sich über eine liebe Geste ☺