Karnevalszug mitgehen, teuer?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was verstehst Du unter Rosenmontagszug und vor allem, wo geht der? Da gibt es Riesenunterschiede. Aber allgemein gilt: Rosenmontagszüge kosten Geld. Das Sicherheitspersonal arbeitet nicht gratis und auch ansonsten ist eine Menge zu bezahlen. Wenn ihr nicht bloß mitgehen, sondern auch Funktionen wahrnehmen wollt, ist das schon wieder anders. Als Sicherheitspersonal geeignete Personen brauchen nicht zu zahlen, sondern werden bezahlt.

😳 Da habe ich nochmal ganz andere Preise gehört. Ich glaube daß hängt ja nur davon ab ob Du wirfst. wurfmaterial muß jeder selber zahlen.

es muss nicht so teuer sein aber mir wären auch 5 euro für karneval zu viel

30 Euro für Kostüm und Wurfmaterial ist ein Schnäppchen.