wie kann ich in einem karnevalszug mitgehen?

2 Antworten

Du wirst am besten Mitglied in einem Verein. Bei den meisten Vereinen wird eine Mitgliedgebühr fällig. Außerdem kannst du noch mit Kosten für die Uniform für Kamelle rechnen. In manchen Städten zahlst du auch für die Teilnahme am Zug eine Zuggebühr. In Krefeld kostet die Zuggebühr 20.---€ für Erwachsene und 10.--€ für Kinder.

Tritt einem Karnevalsverein oder so bei.Bei vereinen zahlste nen Jahresbeitrag und für die Kamelle musste auch was Geld beisteuern ; )