Kostet ein Fernsehbeitrag Geld?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, Jan.

Das ist für den normalen Bürger gar nicht bezahlbar.

Bei einer Stunde kannst du mit einer sechsstelligen Summe rechnen.

Und dann kommt es natürlich noch auf den Sender an.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Wenn du es drehen lässt, kostet das natürlich was....

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne/liebe VIELE Serien u. Filme großes Hintergrundwissen
janvalperz
Fragesteller

Und wie viel so ?

Die Aktuelle Stunde

Das kenn ich jetzt nicht..

Aber grundsätzlich: ja! natürlich!
Wenn du einen Beitrag für eine Sendung, was im Grunde eine "Sonderwerbe-Form" ist, dann musst du das natürlich bezahlen. Und zwar natürlich nicht wenig, da wird schon eine ganz ordentliche Summe fällig.